12. September 2012

Ein Buch, das...

... dich zum Lachen gebracht hat: Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
... dich zum Weinen gebracht hat: John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
... dich nachdenklich gemacht hat: Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
... dich nicht losgelassen hat: Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
... dich überwältigt hat: Isabel Abedi - Lucian
... dich positiv überrascht hat: Jess Rothenberg - Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?
... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war: Holly-Jane Rahlens - Everlasting 
... du nicht aus der Hand legen konntest: Lucinda Riley - Das Orchideenhaus
... du abgebrochen hast: Francesc Miralles - Retrum
... du eigentlich nie lesen wolltest: Frank Schätzing - Der Schwarm
... du als letztes in der Schule gelesen hast: Theodor Fontane - Effi Briest
... auf deinem Nachttisch liegt: S.B. Hayes - Die Besessene
... du unbedingt als nächstes lesen willst: Nalini Singh - Lockruf des Verlangens (MORGEN!!!!)

Ich habe den Post von Christine von Books & Cupcakes. Ich tagge auch einfach alle, die meine Blog lesen.. was nicht wirklich viele sind, aber egal ;)..
Wahrscheinlich würden mir morgen wieder andere Bücher einfallen, aber.. nun ja.. ;) So sieht es heute aus.

Mein Blog redet schon wieder Japanisch mit mir. Wie gut, dass ich es wenigstens verstehe.. ;x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen