8. Dezember 2012

Schnee Schnee Schnee







Ich liebe dieses Wetter und ich hasse es, dass ich momentan nicht zum Schreiben komme. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, bin ich so kaputt, dass ich gar nichts mehr machen möchte. 

Momentan bin ich fleisig am Jugendbuch-Leseexemplar lesen. Sobald die Bücher nächstes Jahr erscheinen, werdet ihr hier zu allen wichtigen Neuerscheinungen meine Rezis lesen können. Ich konnte zum Beispiel schon 'Für immer die Seele', 'Breathe' und 'Nur eine Liste' lesen. Außerdem konnte ich mir von einigen aktuellen Büchern noch Leseexemplare nachbestellen. Ich liebe meinen Job! ♥

Ich hoffe ihr habt alle eine besinnliche Adventszeit. :)
Und ich wünsche euch morgen einen schönen 2. Advent!

Ich habe ein tolles Nikolaus-Survival Paket von meiner Mama bekommen.. Wenn ich in den nächsten zwei-drei Tagen Zeit dazu finde, werde ich noch darüber berichten.

2 Kommentare:

  1. Nimmst du nächstes Jahr auch an Lesechallenges teil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich vor. :)
      Ich werde auch Wochenübersichten machen im neuen Jahr.

      Danke für dein Kommentar!

      Löschen