13. April 2013

カノジョは嘘を愛しすぎてる (Liebeslügen) Realverfilmung

Ich habe euch ja bereits hier den Manga vorgestellt.
Nun stehen endlich die wichtigsten Schauspieler fest und für mich hat es die ein oder andere tolle Überraschung gegeben.

小笠原 秋 (Ogasawara Aki)

   
gespielt von Sato Takeru

小枝理子(Koeda Riko)

 gespielt von Ohara Sakurako

Crude Play 


Vo. 坂口 瞬 (Sakaguchi Shun) gespielt von Miura Shōhei!! (♥)
Ba. 篠原心也 (Shinohara Shinya) gespielt von Kubota Masataka
Gt. 大野薫 (Ohno Kaoru) gespielt von  Mizuta Kōki
Dr. 矢崎哲平 (Yasaki Teppei) gespielt von Asaka Kōdai  

高樹総一郎 (Takagi Sōichiro) -- der Producer von Crude Play, Mari und Mush & Co.
 
gespielt von Sorimachi Takashi

 
茉莉 (Mari)

 
gespielt von Aibu Saki

美和子 (Miwako)  -- die Managerin von Mush & Co.

 gespielt von Tanimura Mitsuki

 Wie findet ihr die Auswahl? Seid ihr auch so begeistert von Miura Shōhei als Shun??

Ich finde, dass Shinya mit schwarzen Haaren einfach nicht passt, aber vielleicht waren das ja nur Bilder vor dem eigentlichen Drehbeginn... Wir werden sehen!! Aibu Saki spielt IMMER IMMER IMMER meine Hassrollen in sämtlichen Dramen. Sie ist IMMER die Nebenbuhlerin oder Ex. Scheint ihr Spaß zu machen. Ich finde sie toll als Schauspielerin, aber dadurch, dass sie immer negative Rollen hat, werde ich auch nicht richtig warm mit ihr. Außerdem finde ich sie zu alt, da sie mit Aki zusammen war.. und der Schauspieler von Aki viel zu jung ist. Nun ja... Wir dürfen auf die Umsetzung gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen