7. Juli 2013

Greta - Der Markt der schönen Dinge: Die AUSBEUTE

 Seit ein paar Jahren findet in Mönchengladbach einmal im Jahr rund um den Schillerplatz und den Margarethengarten "Greta - Der Markt der schönen Dinge" statt. Letztes Jahr konnte ich leider nicht hin, obwohl ich direkt um die Ecke wohne, aber dieses Jahr habe ich mich quasi hingezwungen und dann wurde ich total begeistert. Die jungen Designer und Künstler die dort ausstellen und verkaufen, sind nämlich allesamt talentiert und haben großartige Ideen!! Eigentlich wollte ich mir auch gar nichts kaufen und dann bin ich extra nochmal zur Bank gegangen und ich wollte noch vieeel mehr kaufen... ;;





Die tolle Tasche gab es bei  Amour Fou.. Sie hatten auch noch eine Tasche mit der Aufschrift 'The Big Bag Theorie'.. 

Aaaah T___T Ich hätte mich an dem Stand totkaufen können!!!!  So ein Talent!! Sie hatte ganz viele Bilder zum kaufen, aber für mich waren es dann nur die beiden niedlichen Buttons. Ich weiß nur, dass ich ihren DaWanda Shop auf jeden Fall nochmal besuchen werde, wenn ich gerade besser bei Kasse bin!!

Den Turnbeutel und den Button gab es bei ilove mix tapes Ich liebe
Eulenmotive ja sowieso.. aber DAS war einfach ZU niedlich!!
Falls ich nächstes Jahr noch in Mönchengladbach wohnen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder hingehen!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen